Einfaches, präzises und schnelles Filmschnitt-Programm

Zeitleisten-basiertes Videoschnitt-Programm mit mehreren Schnittlinien und benutzerfreundlicher Benutzeroberfläche. Sie brauchen nur wenige Klicks, sodass auch ein Anfänger die Abschnitte präzise auswählen und die Videos einfach ausschneiden und exportieren kann, um schnell ein neues Video zu erstellen. In der Regel dauert es nur wenige Sekunden/Minuten, abhängig von der Länge Ihrer Filme. Keine komplizierten Vorarbeiten oder Aufgaben, alles wird schnell und elegant erledigt.

Außerdem können Sie den Videoclip vor dem Export in der Vorschau ansehen, was die Bedienung der Software wesentlich vereinfacht.

Easy precise fast video cutter
 

Reduzieren Sie die Größe Ihrer wertvollen Filme nach Ihren Wünschen

Wenn Sie ein großes Volumen an wertvollen Heimvideos haben, die viel Platz beanspruchen, können Sie dieses Videoschnitt-Programm verwenden, um die Szenen zu schneiden und die neu ausgewählten Clips auf einen neuen Film anzuwenden, um mehr Platz auf Ihren Geräten freizugeben. Sie können entweder Teile aus einigen Clips herausschneiden, um mehrere kleine Clips zu exportieren, oder einfach mehrere Videos zu einem komplett neuen Film zusammenfügen. Außerdem können Sie die Schnittvideos überall online hochladen oder mit anderen teilen, z. B. auf YouTube oder an Ihre Freunde senden.

reduce video size to share on YouTube
 

Ausgabe neuer Videos ohne Qualitätsverlust

Normalerweise wird die Videoqualität nach der Bearbeitung mehr oder weniger stark reduziert, da die neuen Videos neu kodiert werden.

Diese kostenlose Videoschnitt-Programm wurde mit der neuesten Video-Algorithmus-Technologie entwickelt und kann Ihnen dabei helfen, Videos aufzuteilen, um einen neuen Film im Originalformat zu erstellen und dabei die hohe Qualität des Videos ohne Neukodierung beizubehalten. Auf diese Weise können Sie die unerwünschten Abschnitte aus Ihren Quellvideos entfernen und müssen sich nicht um eine Änderung Ihrer Videoqualität kümmern.

output video without quality loss
 

Ideale Lösung zum Schneiden und Zusammenfügen der meisten Videoformate auf Windows-PCs

Video Cutter ist eine perfekte, einfache Anwendung für Videoamateure zur Verwendung auf Windows-Computern, die eine praktische Option zum Schneiden und Zusammenführen der meisten Videoformate wie m4v, m4a, m4b, m4p, m4r, avi, mts, mts, m2ts, mp4, mpg, mpg, mpeg, 3gp, wmv, rm, rmvb, mov, dat, flv, flv und f4 bietet.

best solution to trim join video
 

Super stabil und 100% sauber

Video Cutter wurde hunderte Male getestet, bevor es auf den Markt gebracht wurde, um sicherzustellen, dass es stabil läuft. Darüber hinaus kommt es ohne Werbung aus, alle Bedienelemente sind für einen reibungslosen Betrieb optimiert.

100% clean safe software

Lebenslange kostenlose Downloads und Aktualisierungen

Video Cutter ist für Video-Liebhaber für den persönlichen Gebrauch entwickelt worden und völlig kostenlos, solange Sie es nicht für kommerzielle Zwecke verwenden. Darüber hinaus sind lebenslanges kostenlose Aktualisieren immer verfügbar.

free download upgrade
  • Nutzerberichte
  • Bilder der Programmoberfläche
  • Gebrauchsanleitung
Kundenbewertung von TunesKit Free Video Cutter für Windows
user review

"Video Cutter ist eine exquisite Software, die perfekt für das Schneiden von Videos ohne komplizierte Prozesse, wirklich bequem und hilfreich ist!"

star
---Emily Nude
user review

"Es ist unglaublich schnell und reibungslos, Filme zu schneiden. Da es sich um eine Freeware handelt, werde ich sie allen meinen Freunden empfehlen!"

star
---Joshua Bell
TunesKit
Verwandte Produkte
remove drm from itunes movies

DRM M4V Converter für Windows

DRM-geschützte iTunes M4V-Videos verlustfrei in MP4 oder M4V mit AC3 5.1-Audio konvertieren, Untertitel bleiben erhalten.

Homepage > TunesKit Free Video Cutter für Windows

100%

Sicher & Sauber

60 Tage

Geld-zurück-Garantie

24/7

-Kundenunterstützung

Lebenslange

Kostenlose Programm-Upgrades

Easy, precise and fast movie cutter

Timeline-based Video Cutter with multiple trimmer line selections and user friendly interface, you just need to do several clicks, even a new novice can precisely select the sections and simply cut and export the videos to create a new video fast. Generally it takes only a few seconds/minutes depending on the length of your movies. Not any complicated preocess or tasks, all is done in a quick and elegant way .

Also, you can preview the video clip before you export, making the software much easier to use.

Easy precise fast video cutter
 

Reduce the size of your precious movies as you want

If you have a large volume of precious home videos which take up much space, you can use this video trimmer to cut the scenes and shrink the new selected clips to a new movie to free up more space on your devices. You can either cut out of some of the clips to export multiple small clips or just join them multiple videos to a complete new movie. In addition, you can upload or share the cutting videos online everywhere such as YouTube or send to your friends.

reduce video size to share on YouTube
 

Output new videos without quality loss

Usually video quality are more or less reduced after editing due to the reason that the new videos are recoded.

Developed with the latest video algorithm technology, this free Video Cutter can help you split video to make a new movie in the original format while keeping its high quality without recoding. In this way, you can get rip of the unwanted sections from your source videos and you don't need to worry about change of your video quality.

output video without quality loss
 

Ideal solution to trim and join most formats of videos in Windows PC

Video Cutter is a perfect lightweight application for video amateurs to use in Windows computers, providing a best practical option to trim and merge most video formats such as m4v, avi, mod, ts, mts,m2ts, tp, trp, mp4,mpg,mpeg,3gp,wmv,rm,rmvb,mov,dat,flv,f4v,mkv,h264,wtv etc. videos and keep the nice parts of the videos.

best solution to trim join video
 

Super stable and 100% clean

Video Cutter has been tested hundreds of times before it is released to make sure it runs stable. Furthermore, it comes without any plugins,all of the operating interface elements are optimized for smooth running.

100% clean safe software

Lifetime free download and update

Video Cutter is developed for the video lovers for personal use, it is totally free as long as you are not using it for commercial. What is more, lifetime free update is always available.

free download upgrade
  • Review
  • Screencast
  • Manual
  • Release
Our Customers 's Review of Video Cutter for Windows
user review

"Video Cutter is an exquisite software which is perfect for trimming videos without compliated processes, really comvenient and helpful."

star
---Emily Nude
user review

"It is unbeliveably fast and smooth to cut movies considering that it is a freeware, I will recommend it to all my friends. "

star
---Joshua Bell
TunesKit
Related Product
remove drm from itunes movies

TunesKit for Windows

TunesKit iTunes DRM Video Converter for Windows is the best solution to remove DRM from iTunes movies and convert M4V to DRM-free MP4.

Home > TunesKit Free Video Cutter for Windows

100%

Safe & Clean

60 Days

Money Back

24/7 Customer

Support

Lifetime

Free Upgrade