Einfacher Videoeditor mit schnellster Bearbeitungsgeschwindigkeit

Um das Bearbeiten von Videos einfacher und schneller zu machen, ist der Video Cutter mit nur den unentbehrlichen Funktionen wie Trimmen, Aufteilen und Zusammenfügen von Filmen ausgestattet. Sie können einfach ein Video zum Importieren durchsuchen, mit dem Schieberegler die gewünschten Teile des Videos auswählen und sogar eine Vorschau der Szene anzeigen, um sicherzustellen, dass der richtige Teil des Videos präzise ausgewählt ist. Mit einem Klick wird die Konvertierung gestartet und die Videosegmente werden innerhalb weniger Augenblicke ausgeschnitten. Es ist im Durchschnitt ca. 50% schneller als die üblichen Videoschnitt-Programme. Keine komplizierten Aufgaben, alles ist verständlich.

Easy precise fast video cutter
 

100% Qualität beibehalten, um Videos in verschiedene Formate zu konvertieren

Im Gegensatz zu den traditionellen Videobearbeitungs-Programmen, die während der Konvertierung von Videos kodieren und dekodieren müssen, verwendet dieser kostenlose Video-Cutter die neueste Technologie, um Videos ohne diesen zusätzlichen Prozess auf eine neue Art und Weise zu konvertieren, so dass die exportierte Filmqualität 100% der gleichen Qualität wie das Original-Video entspricht - scharf und klar. Außerdem unterstützt es den Export fast aller Formate. Nehmen Sie einfach das gewünschte Format der Ausgabefilmdatei und Video Cutter übernimmt die Konvertierung für Sie.

output video without quality loss
 

Reduzieren Sie die Videogröße, um Videos überall zu speichern oder freizugeben.

Sorgen Sie sich um das Problem, dass zu wenig Platz vorhanden ist, um große Videos auf Ihrem Computer zu speichern oder zu groß, um sie online zu versenden? Lassen Sie sich von Video Cutter helfen. Nach dem Entfernen von unerwünschten Abschnitten & Schneiden eines Videos in kleine Stücke oder Zusammenführen der kleinen Teile zu einem neuen Film, wird die Größe enorm reduziert. Sie können die Originalvideos ganz einfach durch den neuen Film auf Ihrem Computer ersetzen, um mehr Platz zu schaffen. Außerdem können Sie sie Ihren Freunden kostenlos zur Verfügung stellen, entweder per Mobilgerät versenden oder einfach auf YouTube, Facebook etc. hochladen.

reduce video size to share on YouTube
 

Der beste Weg zum Schneiden und Verbinden von Videos auf einem Mac-Computer

TunesKit Free Video Cutter für Mac ist ein super bequemes Video-Bearbeitungsprogramm mit kleiner Größe und intuitiver Benutzeroberfläche, bietet die beste Möglichkeit zum Schneiden, Teilen und Verbinden der meisten Formate von Videosegmenten, um einen neuen Film zu erstellen, mit dem Sie viel Zeit sparen können. Es unterstützt m4v, webm, asf, tp, tp, avi, mts, m2ts, mp4, mpg, mpg, dv, 3gp, wmv, rm, rmvb, mov, dat, dat, flv, f4v, mkv, h264, vob, ogv etc.

best way to trim join video
 

Sauberes, zuverlässiges und sicheres Programm

Video Cutter enthält keine Plugins oder versteckte Viren und wurde von unseren Ingenieuren getestet, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. Darüber hinaus optimieren wir ständig den Video-Editor und lösen nach deren Erscheinen auftretende Bearbeitungsprobleme.

100% clean safe software

Vollständiger kostenloser Download und Update

Wir sind spezialisiert, um mehr wunderbare Werkzeuge zu schaffen. Video Cutter wurde entwickelt, um die Bedürfnisse bei der Videobearbeitung beim Aufteilen von Videos für Anfänger erfüllen. Es ist für den persönlichen Gebrauch kostenlos, wie das Konvertieren, Trennen und Zusammenführen von Videoclips zu Hause. Es wird Ihnen kein Geld kosten.

free download upgrade
  • Nutzerberichte
  • Bilder der Programmoberfläche
  • Gebrauchsanleitung
Kundenbewertung von TunesKit Free Video Cutter für Mac
user review

"Es ist das erste Mal, dass ich dieses Programm benutze, aber ich habe bereits erfolgreich mehrere meiner Heimvideos selbst geschnitten, vielen Dank."

star
---Kelly Hill
user review

"Ich verwende es für die schnelle Bearbeitung meiner iPhone-Videos auf meinem Mac-Computer, es ist ziemlich gut und einfach zu bedienen mit übersichtlicher Oberfläche. Ich liebe es!"

star
---Mason Scott
TunesKit
Verwandte Produkte
watch itunes movies

DRM M4V Converter für Mac

Perfekte iTunes DRM-Entfernungslösung zum Entfernen des DRM-Schutzes aus iTunes-Filmen und TV-Sendungen ein für allemal.

Homepage > TunesKit Free Video Cutter für Mac

100%

Sicher & Sauber

60 Tage

Geld-zurück-Garantie

24/7

-Kundenunterstützung

Lebenslange

Kostenlose Programm-Upgrades

Easy video editor with fastest editing speed

To make it easier and faster to edit videos, Video Cutter is well designed with only the indispensable features like trimming and joining movies, simple but perfect. You can simply browse a video to import, use the slider to select the desired parts of the video and you can even preview the scene to make sure the right video part is selected precisely. Then one click to start converting, the software will cut the video segments within a few moments. It is about 50% faster compared to the other video editing software in average. Not any complicated tasks at all, everything is done naturally.

fast speed

Fastest Video Cutter

video splitter

Split Any Video Format

cut videos losslessly

Keep 100% quality to export to various formats of videos

Different from the traditional video editing software which requires to code and decode videos during converting, this free video cutter use the latest technology to convert videos in a new way without this extra process, so the exported movie quality is 100% the same as the original video, sharp and clear. In addition, it supports to import almost all formats and keep the same format when exporting, all you need to do is click 'Start', Video Cutter will do the conversion for you.

  • The best way to cut and join kinds of videos in a Mac computer

    TunesKit Free Video Cutter for Mac is a super convenient video editing tool with small size and intuitive interface, offering a best way to cut and join most formats of video segments to create a new movie by which you can save a lot of time. It supports m4v, webm, asf, tp, avi, mts, m2ts, mp4, mpg, dv, 3gp, wmv, rm, rmvb, mov, dat, flv, f4v, mkv, h264, vob, ogv etc.

    video cutter and joiner

    Best Video Trimmer and Joiner

  • Reduce video size to store or share everywhere

    Worried about the problem of not enough space to save big videos on your computer or too big to send them online? Let Video Cutter help you. After removing unwanted sections & cutting a video into small pieces or merging the small pieces to a new movie, the size will be reduced tremendously. You can easily replace the original videos with the new movie on your computer to free up more space. Besides you can share them to your friends freely, either send it via mobile devices or just upload it to YouTube, Facebook etc.

    cut videos to pieces

    Cut Videos into Small Pieces

  • Clean, reliable and safe program

    Video Cutter doesn't come with any plugins or hidden viruses and it has been passed a lot of testings performed by our engineers so that to prevent any compatibility issues. In addition, we keep optimizing the video editor and solve any editing problems once they appear.

    safe and clean

    Clean and Safe Install

Complete free download and update

We are dedicated to create more wonderful tools, Video Cutter is developed to meet the needs of splitting videos for video editing beginners. It is free forever for personal use such as converting, separating and merging video clips at home. It won't cost you any money.

free update

Screencast

What's New in Version 1.0.0

  • A brand new version released;
  • Supports various video formats.

You May Also Like

m4v converter

Fastest iTunes DRM remover to losslessly convert iTunes M4V videos to DRM-free MP4, M4V.

Learn More>
spotify converter

Smart Spotify DRM removal solution to download and convert all Spotify tracks and playlists to MP3, WAV, etc.

Learn More>
audible converter

Remove DRM lock from Audible audiobooks and convert AA, AAX audiobooks to MP3, FLAC, AAC, etc.

Learn More>

100%

Safe & Clean

60 Days

Money Back

24/7 Customer

Support

Lifetime

Free Upgrade