Entfernen Sie die DRM-Verschlüsselung aus geliehenen und gekauften iTunes-Filmen

Nervt Sie der FairPlay-DRM-Schutz bei iTunes-Filmen und TV-Sendungen? Jetzt nicht mehr! TunesKit für Mac ist da, um Sie von den iTunes-DRM-Beschränkungen zu befreien, indem es den DRM-Schutz von sowohl iTunes M4V-Miet- als auch von den -Einkäufen auf Mac entfernt. Sobald die DRM-Sperre geknackt ist, können Sie geliehene iTunes-Filme für immer behalten und alle iTunes-Videos, einschließlich 1080p-Filme und TV-Sendungen, auf allen Arten von mobilen Geräten kostenlos genießen.

remove iTunes DRM
 

Konvertieren Sie iTunes-M4V-Dateien in DRM-freie Formate wie MP4, M4V, MOV, AVI, etc. und das mit flexibler Ausgabeanpassung

TunesKit DRM M4V Converter for Mac bringt eine vollständige Reihe von fortgeschrittenen Methoden, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, um DRM-geschützte iTunes-M4V-Dateien in gängigere Dateiformate wie MP4, AVI, M4V, M4V, MOV, MPG, MPG, FLV, MPEG-1, MPEG-1, MPEG-2,3GP, 3G2, SWF, MP3, AAC, und andere populäre Video- und Audioformate konvertiert. Außerdem können Sie die Videoausgabe-Einstellungen wie Video-Codec, Videobitrate, Videogröße sowie Audio-Codec, Audiokanäle, Bitrate usw. beliebig ändern.

m4v to mp4 losslessly
 

Übertragen Sie iTunes-Videos zu vielen gängigen Geräten mit fertigen Voreinstellungen

TunesKit für Mac dient als professioneller DRM-Entferner, um Ihnen die volle Kontrolle über Ihre rechtmäßig erworbenen iTunes-Filmelemente zu ermöglichen, so dass Sie die iTunes-Videos auf jedem beliebigen Gerät ansehen können. Mit einer vollständigen Auswahl an voreingestellten Profilen können Sie iTunes M4V-Filme und TV-Sendungen ganz einfach zu beliebte Abspielgeräte, Smartphones und Tablets konvertieren, also wie z.B. iPhone 6S, iPhone 6, iPhone 6, Apple TV, iPad, iPod, Samsung Galaxy, HTC One, PS4, Xbox 360, Google Nexus, Sony Xperia und viele mehr.

20x conversion speed
 

Behält mehrsprachige Untertitel, allgemeine Untertitel und 5.1-Audiospuren bei

Als eines der intelligentesten DRM-Entfernungstools kann TunesKit für Mac nicht nur DRM-geschützte iTunes-M4V-Dateien in ungeschützte Formate wie MP4, M4V, AVI, FLV, MOV, MPG oder andere konvertieren, sondern behält auch die ursprünglichen Untertitel, mehrsprachige Audiospuren und 5.1-Audiospuren bei, wenn Sie das Ausgabe-Videoformat als verlustfreies HD-MP4 oder 5.1-Audioformat einstellen.

keep 5.1 audio track
 

Entfernen Sie den DRM-Schutz mit 30-facher Geschwindigkeit und hoher Qualität

Durch die Verwendung des fortschrittlichsten DRM-Entschlüsselungskerns wird TunesKit für Mac zum weltweit schnellsten iTunes DRM-Medienkonverter entwickelt, der mit 30-facher Geschwindigkeit und einer weitaus besseren Leistung arbeitet, als jeder andere vergleichbare iTunes DRM-Medienkonverter auf dem Markt.

remove itunes drm at 30x faster speed
 

All-in-one iTunes-DRM-Entfernung, werden Sie DRM-Beschränkung ein für allemal los!

Mit integrierter DRM-Entfernung und M4V-Konvertierungsfunktionen ist TunesKit für Mac die ultimative Lösung, um den DRM-FairPlay-Schutz aus iTunes-Filmen, iTunes-Extras und TV-Sendungen auf Mac OS X mit Original-Videoqualität, 5.1 Dolby-Audiospuren und mehrsprachigen Untertiteln zu umgehen.

tuneskit for mac
 

Intuitive Benutzeroberfläche & Batch-Konvertierung

TunesKit für Mac ist mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche ausgestattet, so dass jeder die DRM-Entfernung meistern kann. Außerdem ermöglicht die Stapelkonvertierung von TunesKit, Hunderte von iTunes M4V-Filmen in Sekundenschnelle zu konvertieren.

batch conversion

Kostenloser Aktualisierungs- und Sofort-Support

TunesKit for Mac funktioniert perfekt auf dem neuesten Mac OS X und erhält häufig Aktualisierungen für jedes neue System. Sie haben das Privileg, kostenlose lebenslange Software-Aktualisierungen und sofortige technische Unterstützung zu genießen, sobald eine erfolgreiche Bestellung abgeschlossen ist.

free upgrade
  • Nutzerberichte
  • Bilder der Programmoberfläche
  • Gebrauchsanleitung
Testbericht - Unsere Kunden lieben TunesKit für Mac - und das werden Sie auch
review

"TunesKit für Mac erfüllt alle meine Anforderungen, um den DRM-Schutz aus iTunes-Filmen zu entfernen. Ich kann leicht mehrere M4V-Dateien in wenigen Minuten konvertieren lassen. "

star
--Adan Hauser
user comment

"Dank TunesKit für Mac kann ich endlich tonnenweise an iTunes-Filmen auf das Android-Handy übertragen und ohne Einschränkung ansehen. Und nebenbei, der Support ist großartig. "

star
---Antonio Parker
TunesKit
Verwandte Produkte

DRM Audio Converter für Mac

Ultimatives Audio-Konvertierungsprogramm zur Konvertierung von DRM-geschützten und DRM-freien Audiotiteln in gängige Formate für jedes Gerät.

Homepage > TunesKit DRM Media Converter für Mac

100%

Sicher & Sauber

60 Tage

Geld-zurück-Garantie

24/7

-Kundenunterstützung

Lebenslange

Kostenlose Programm-Upgrades

Remove DRM decryption from iTunes movie rentals and purchases

Get tired of FairPlay DRM on iTunes movies and TV shows? Not any more! TunesKit for Mac is here to liberate you from iTunes DRM restrictions by stripping DRM control from both iTunes M4V rentals and purchases on Mac. Once the DRM lock is cracked, you are able to keep iTunes rentals forever and enjoy any iTunes videos, including 1080P HD movies and TV shows, on all kinds of mobile devices freely.

remove itunes drm

Convert iTunes M4V to DRM-free MP4, M4V, MOV, AVI, etc. with flexible output customization

TunesKit DRM M4V Converter for Mac brings a full set of advanced methods to fulfill all your needs to convert the DRM-protected iTunes M4V to common MP4, AVI, M4V, MOV, MPG, FLV, MPEG-1, MPEG-2, 3GP, 3G2, SWF, MP3, AAC, and other popular video and audio formats. It also allows you change output video settings as you wish, such as video codec, video bit rate, video size, as well as audio codec, audio channel, bit rate, etc.

convert m4v to mp4, mov, avi

Transfer iTunes videos to ready-made presets of multiple popular devices

TunesKit for Mac serves as a DRM removal professional to make you get full control over your legally purchased iTunes movie items so that you can watch the iTunes videos on any device as you like. With a full range of preset profiles, you are able to easily convert iTunes M4V movies and TV shows to popular media players, smartphones, tablets, like iPhone 6S, iPhone 6, Apple TV, iPad, iPod, Samsung Galaxy, HTC One, PS4, Xbox 360, Google Nexus, Sony Xperia, and much more.

convert itunes m4v to mobile devices

Preserve multilingual subtitles, closed captions, and 5.1 audio tracks

As one of the smartest DRM removal tool, TunesKit for Mac can not only convert DRM-protected iTunes M4V to unprotected MP4, M4V, AVI, FLV, MOV, MPG, or other media formats, but also retain original subtitles (closed caption), multilingual audios and 5.1 audio tracks when you set the output video format as HD lossless MP4 or M4V.

keep 5.1 audio track

Crack DRM at 30X faster speed with high quality

By adopting the most advanced DRM decryption core, TunesKit for Mac is developed to be the world's fastest iTunes DRM media converter which works at 30X faster speed with a far more better performance that surpasses any other similar iTunes DRM media converter in the market.

remove itunes drm at 30x faster speed

All-in-one iTunes DRM Removal, get rid of DRM restriction once and for all!

Integrated with both DRM removal and M4V conversion features, TunesKit for Mac is your ultimate solution to bypass DRM FairPlay from iTunes movies and TV shows on Mac OS X with original video quality, 5.1 Dolby audio tracks, and multilingual subtitles retained.

all in one itunes drm remover

Intuitive Interface & Batch Conversion

TunesKit for Mac is set to be handy with user-friendly interface so that anyone can be the master of DRM removal. Besides, the batch conversion on TunesKit makes it possible to get hundreds of iTunes M4V movies converted in seconds.

batch conversion & easy-to-use

Free Upgrade & Prompt Support

TunesKit for Mac works perfectly on latest Mac OS X and gets frequently upgrade for every new upcoming system. You are privileged to enjoy free lifelong software upgrade and prompt technical support once upon a successful order is issued.

free upgrade
  • Review
  • Screencast
  • Manual
  • Release
Our Customers Love TunesKit for Mac – and You Will, Too
user review

TunesKit for Mac meets all my desires to remove DRM protection from iTunes movies. I can easily get multiple M4V files converted in just a few minutes.

---Adan Hauser
user review

Thanks to TunesKit for Mac, I can finally transfer tons of my iTunes movie rentals to Android phone for watching without limitation. BTW, your support is awesome.

---Antonio Parker
Trust Us
free trial
Free Trial System

100% free trial download for any forthcoming order.

secure checkout
Safe Checkout Platform

Secure methods for any payment issued on

money back guarantee
Money Back Guarantee

Up to 30 days money back guarantee for any product.

customer service
Customer Service

Prompt email support within 24 hours for any problem.

Related Product
watch itunes movies

TunesKit for Windows

TunesKit iTunes DRM Removal for Windows helps you remove DRM protection from iTunes M4V rentals and purchases on Windows.

home iconHome > TunesKit for Mac