Entfernen Sie den DRM-Schutz aus geschützten M4B-, M4A-, AA-, AAX-Hörbüchern auf iTunes und Audible

Dieser clevere und leistungsstarke DRM-Hörbuchkonverter wurde speziell entwickelt, um Hörbuch-Fans dabei zu unterstützen, den DRM-Schutz von verschiedenen Arten von Hörbüchern zu umgehen, einschließlich der geschützten M4B- und M4A-Hörbücher von iTunes, sowie AA- und AAX-Hörbücher, die bei Audible.de erworben wurden. Gleichzeitig wird dafür gesorgt, dass die CD-Qualität für die Ausgabe von Hörbüchern beibehalten bleibt.

Hinweis :iTunes muss auf Ihrem Computer installiert sein, um DRM-geschützte iTunes- sowie Audible-Hörbücher mit TunesKit zu konvertieren.

remove audiobook drm
 

Konvertieren von DRM-geschützten M4A-, M4B-, AA- und AAX-Hörbüchern in MP3, AAC, M4A, M4B, WAV und FLAC für alle Wiedergabegeräte

Als professioneller Hörbuch-DRM-Entferner kann TunesKit Audiobook Converter für Mac alle DRM-geschützten Hörbücher, wie z. B. M4A, M4B, AA und AAX in ungeschützte Dateiformate wie MP3, AAC, WAV, M4B, M4A und FLAC umwandeln, so dass Sie die DRM-freien Hörbücher auf jedes Wiedergabegerät, wie z. B. iPod, PSP, Creative Zen, etc. importieren können. Es ist der beste M4A zu MP3, M4B zu MP3 und AA zu MP3 Hörbuch-Konverter für Mac OS X, auf den Sie sich verlassen können.

drm audiobook converter
 

Arbeiten Sie mit 30-facher Geschwindigkeit, um den DRM-Schutz aus Hörbüchern zu entfernen.

TunesKit Audiobook Converter für Mac beinhaltet einen innovativen DRM-Entschlüsselungsalgorithmus und eine erweiterte Tonaufzeichnungs-Technologie, die es zum schnellsten DRM-Hörbuch-Konverter macht, um geschützte Hörbücher in das MP3- und AAC- mit 30-facher Geschwindigkeit zu konvertieren, weit schneller als jede andere ähnliche Hörbuch-DRM-Entfernungssoftware.

30x faster removal speed
 

Beibehaltung von ID3-Tags und Kapitelinformationen für die Ausgabe von MP3-, AAC- und M4A-Hörbuchdateien

Mit TunesKit DRM Audiobook Converter können Sie auch von nicht DRM-geschützten MP3- und AAC-Hörbuchdateien die originalen ID3-Tags nach der Konvertierung behalten. Das bedeutet, wenn Sie ein DRM-geschütztes Hörbuch in das MP3- oder AAC-Format konvertieren, werden die ID3-Tags automatisch in den ausgegebenen Hörbüchern gespeichert. Außerdem werden Kapitelinformationen für die Hörbücher beibehalten, wenn Sie das Ausgabeformat als M4A wählen.

preserve id3 tags
 

Benutzerfreundlich & Stapelkonvertierung

Durch die Verwendung einer intuitiven Benutzeroberfläche macht es der TunesKit Audiobook Converter für Sie einfach, die DRM-Hörbuchkonvertierung ohne zusätzliche Hardware oder virtuelle CD zu bedienen. Darüber hinaus unterstützt es die Stapelkonvertierung, so dass Sie mehrere Hörbücher bei einer Konvertierung umwandeln können, um viel Zeit zu sparen.

audiobook splitting function

Kostenlose Aktualisierungen & Technischer Support

TunesKit bietet allen Benutzern kostenlosen und prompten Online-Support bei technischen Problemen, Anfragen, Anregungen etc. innerhalb von 48 Stunden bei der Verwendung von TunesKit-Produkten. Nebenbei bietet der TunesKit Mac Audiobook Converter lebenslange kostenlose Aktualisierungen für jeden Kunden, der für das Programm bezahlt hat.

easy to use

Alle-in-one-Hörbuch-Konverter für DRM-geschützte M4A-, M4B-Formate von iTunes und AA-, AAX-Formate von Audible!

Wann immer Sie ein DRM-geschütztes M4A-, M4B- oder AA-Hörbuch in MP3 und AAC umwandeln möchten, TunesKit DRM Audiobook Converter für Mac wird immer die beste Lösung für Sie sein, um es mit superschneller Geschwindigkeit und in CD-Qualität zu erledigen. Sobald der DRM-Schutz entfernt ist, können Sie jedes Hörbuch auf vielen Wiedergabegeräten genießen, wie Sie möchten.

all in one itunes drm remover
 
  • Nutzerberichte
  • Bilder der Programmoberfläche
  • Gebrauchsanleitung
Kundenbewertung von TunesKit Audiobook Converter für Mac
user review

TunesKit Audiobook Converter für Mac ist der schnellste Hörbuch-DRM-Entferner, den ich bisher verwendet habe. Außerdem produziert es eine erstaunliche Audioqualität wie die originalen Hörbuchdateien.

star
---Richael Lin
user review

Ich habe viele AA-Hörbücher und wollte schon lange den DRM-Schutz von diesen Dateien loswerden. Dank TunesKit habe ich endlich alle meine AA-Dateien in MP3 konvertiert.

star
---Mono Jan
TunesKit
Verwandte Produkte
watch itunes movies

DRM M4V Converter für Mac

Perfekte iTunes DRM-Entfernungslösung zum Entfernen des DRM-Schutzes aus iTunes-Filmen und TV-Sendungen ein für allemal.

home iconHomepage > TunesKit Audiobook Converter für Mac

100%

Sicher & Sauber

60 Tage

Geld-zurück-Garantie

24/7

-Kundenunterstützung

Lebenslange

Kostenlose Programm-Upgrades

Remove DRM from protected M4B, M4A, AA, AAX audiobooks on iTunes and Audible

This smart yet powerful DRM audiobook converter is specially developed to help audibook fans bypass DRM protection from various kinds of audibooks including the protected iTunes M4B, M4A audio books, as well as AA, AAX audiobooks purchased from Audible.com while keeping CD quality for output audiobooks.

Note: iTunes is required to be installed on your computer in order to convert DRM-ed iTunes as well as Audible audiobooks with TunesKit.

remove audiobook drm
 

Convert DRM-ed M4A, M4B, AA, AAX audiobooks to MP3, AAC, M4A, M4B, WAV, FLAC for any media player

As a professional audiobook DRM remover, TunesKit Audiobook Converter for Mac can easily convert any DRM-protected audiobooks, such as M4A, M4B, AA, AAX to unprotected MP3, AAC, WAV, M4B, M4A and FLAC so that you can freely import the DRM-free audiobooks to any media player, such as iPod, PSP, Creative Zen, iRiver, etc for playback. It's the best M4A to MP3, M4B to MP3 and AA to MP3 Audiobook Converter for Mac OS X you can rely on.

drm audiobook converter
 

Work at 30X faster speed to remove DRM from audiobooks

TunesKit Audiobook Converter for Mac adopts an innovative DRM decrypting core and advance sound recording technology which make it the fastest DRM audiobook converter to encode protected audio books to MP3, AAC at 30X faster speed, far more faster than any other similar audiobook DRM removing software.

30x faster removal speed
 

Preserve ID3 tags, chapter info for output MP3, AAC, M4A audiobook files

With TunesKit DRM Audiobook Converter, you can also get non-DRM MP3 and AAC audio book files with the original ID3 tags kept after conversion. Which means, when you convert a DRM audiobook to MP3 or AAC format, the ID3 tags will be automatically saved in the output audio books. Moreover, it will also keep the chapter info for the audiobooks if you choose the output format as M4A.

preserve id3 tags
 

Easy-to-Use & Batch Conversion

By applying an intuitive interface, TunesKit Audiobook Converter makes it easy for you to handle the DRM audiobook conversion without any extra hardware or virtual CD installed. Further more, it supports batch conversion so that you can convert multiple audiobooks at one conversion to save a lot of time.

audiobook splitting function

Free Upgrade & Tech Support

TunesKit provides all users with free and prompt online support for any technical problem, inquiry, suggestion, etc. in using TunesKit products within 48 hours. Besides, TunesKit Mac Audiobook Converter provides free life-long software upgrade for every customer who paid for the program.

easy to use

All-in-one iTunes DRM M4A, M4B and Audible AA, AAX audiobook converter ever!

Whenever you want to convert a DRM M4A, M4B, AA audiobook to MP3 and AAC, TunesKit DRM Audiobook Converter for Mac will always be the best solution for you to get it done at super-fast speed with CD quality preserved. Once the DRM is removed, you can enjoy any audiobook on multiple media players as you wish.

all in one itunes drm remover
 
  • Review
  • Screencast
  • Manual
  • Release
Customers' Review of TunesKit Audiobook Converter for Mac
user review

TunesKit Audiobook Converter for Mac is the fastest audiobook DRM remover I've used so far. Besides, it produces amazing audio quality as the same with the original audiobook files.

star
---Lily Evans
user review

I've got a lot of AA audiobooks and been wishing to get rid of the DRM on those files for a long time. Thanks to TunesKit, I finally converted all my AA files to MP3 for good.

star
---Mark Smith
Trust Us
free trial
Free Trial Mode

100% free trial download for any forthcoming order.

secure checkout
Safe Payment Platform

Secure methods for any payment issued on TunesKit.com.

money back guarantee
Money Back Guarantee

Up to 30 days money back guarantee for any product.

customer service
Customer Service

Prompt email support within 24 hours for any problem.

TunesKit
Related Product
watch itunes movies

TunesKit for Mac

TunesKit iTunes DRM Video Converter for Mac helps you to convert iTunes M4V movies to DRM-free MP4 with original quality, 5.1 sound and subtitles kept.

home iconHome > TunesKit Audiobook Converter for Mac