All-In-One-DRM-Audioprogramm zum Entfernen des DRM-Kopierschutzes von Apple Music, iTunes M4P-Dateien und Hörbüchern

TunesKit DRM Audio Converter ist die umfassendste DRM-Audiolösung, die auf das Umgehen von DRM-Verschlüsselung aus allen geschützten Audioquellen spezialisiert ist, einschließlich Apple Music-Titel, iTunes M4P-Songs, M4A, M4B-Hörbücher sowie Audible AAX-, AA-Hörbücher. Dank dieses intelligenten Programms können Sie Ihre DRM-gesperrten Audiotitel einfach und ohne Einschränkung jederzeit in jedes beliebige Format für Ihr Mediengerät konvertieren und wiedergeben.

remove drm from protected audio
 

Konvertieren Sie DRM-geschützte Audiodateien zu MP3, AAC, WAV, M4A, M4B und FLAC.

Aufgrund der kompakten Benutzeroberfläche, ist es eine Leichtigkeit für jedermann mit TunesKit DRM Audio Converter für Windows DRM-geschützte M4P-Songs, Alben, Wiedergabelisten von Apple Music und iTunes sowie M4A-, M4B-, AA- und AAX-Hörbücher in DRM-freie Formate wie MP3, AAC, WAV, M4A, FLAC, M4B und andere gängige Audioformate in CD-Qualität zu konvertieren, so dass Sie Audiotitel auf jeden Mediengerät wie z.B. Samsung, Sony, Zune, iPod, iPhone, etc., abspielen können.

drm audio converter
 

Konvertierung aller nicht DRM-geschützten und gängigen Audiodateien in andere Formate

Zusätzlich zu einem professionellen DRM-Audio-Encoder, ist TunesKit DRM Audio Converter auch ein leistungsfähiger Konverter, welcher die Konvertierung gängiger und beliebter Audiodateien ohne DRM-Schutz unterstützt, wie MP3, WAV, WMA, FLAC, AAC, AAC, OGG, M4A, M4A, M4R, AC3, AMR, APE, etc. in MP3, M4A, WAV, FLAC, M4B, AAC mit hoher Qualität und für jedes Gerät.

convert non-drm audios
 

Anpassen der Audioeinstellungen und Aufteilen großer Audiospuren in kleine Segmente

Außerdem können Sie die Ausgabeparameter für jeden Audiotitel nach Ihren eigenen Bedürfnissen frei einstellen, wie Codec, Bitrate, Kanal, Samplingrate, Lautstärke, Tonhöhe, etc.. Außerdem können Sie bei einigen großen Musikdateien oder Hörbüchern die eingebaute Splitting-Funktion verwenden, um große Dateien in mehrere kleine Teile über die Zeitdauer, Kapitel oder nach Durchschnittswerten aufzuteilen.

personalize output audio
 

100% verlustfreie Qualität für Audible AA-, und AAX-Hörbücher

Wenn die Audioquelle von zu konvertierendem Audiomaterial AA- oder AAX-Hörbücher von Audible ist, ermöglicht der TunesKit DRM Audio Converter die Auswahl verlustfreier Qualität für die Ausgabedateien. In diesem Fall wird die 100%ige Original-Audioqualität, einschließlich Audio-Codec, Samplingrate, Bitrate, Kanal usw. beibehalten, wenn die kopiergeschützten Hörbücher in DRM-freie Formate konvertiert werden.

100% lossless
 

Einfache Konvertierung von Audiotiteln mit 30-facher Geschwindigkeit unter Beibehaltung von ID-Tags

TunesKit DRM Audio Converter ist mit einem fortschrittlichen Bearbeitungskern ausgestattet, so dass die Konvertierungsgeschwindigkeit bis zu 30-mal schneller sein kann als bei vergleichbaren Produkten. Darüber hinaus werden die ID-Tags und Kapitelinformationen in den Ausgabeformaten MP3, FLAC oder M4A gespeichert, inklusive Cover, Interpret, Disknummer, Komponist, Album, Jahr, Tracknummer, Genre, etc.

edit id tags

Saubere Installation & kostenlose lebenslange Softwareaktualisierungen

Diese Anwendung ist sauber zu installieren und benötigt keine zusätzliche Hardware oder virtuelle CD-Treiber. Dank der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche kann jeder mit wenigen Klicks Audiotitel konvertieren. Außerdem können Benutzer, die das Produkt erworben haben, ein lebenslanges kostenloses Update genießen, ohne sich über Kompatibilitätsprobleme Gedanken machen zu müssen, da wir das Produkt immer auf dem neuesten Stand halten und die aktuellste Version von iTunes unterstützen.

free lifelong software update
  • Nutzerberichte
  • Bilder der Programmoberfläche
  • Gebrauchsanleitung
Kundenbewertung von TunesKit Audio Converter
user review

Bestes Programm. Die Fähigkeit, verlustfreie Qualität für die originalen Hörbücher zu erhalten. Ein tolles Produkt, das es wert ist, es zu besitzen! Genau wie sein technisches Support-Team, einfach toll!

star
---Susan Miller
user review

Tolle Software. Einfach zu bedienen, einfach einzurichten und konvertiert gut. Ich habe es auf anderen Computern getestet und meine Hörbücher gehören jetzt mir auf jedem Gerät, das ich besitze. Danke.

star
---Bob Lawrence
TunesKit
Verwandte Produkte
remove drm from itunes movies

DRM Media Converter für Win

DRM-geschützte iTunes M4V-Videos verlustfrei in MP4 oder M4V mit AC3 5.1-Audio konvertieren, Untertitel bleiben erhalten.

home iconHomepage > TunesKit Audio Converter für Windows

100%

Sicher & Sauber

60 Tage

Geld-zurück-Garantie

24/7

-Kundenunterstützung

Lebenslange

Kostenlose Programm-Upgrades

One-stop DRM audio tool to remove DRM copy protection from Apple Music, iTunes M4P and Audiobooks

TunesKit DRM Audio Converter is the most comprehensive DRM audio solution specialized in cracking DRM encryption from all protected audio resources, including Apple Music tracks, iTunes M4P songs, M4A, M4B audioboks, as well as Audible AAX, AA audiobooks. Thanks to this smart tool, you can easily convert your DRM-locked audios to any media device for playback at anytime without limit.

convert drm audios
  • Convert all non-DRM and common audio files to other formats

    In addition to a professional DRM audio encoder, TunesKit DRM Audio Converter is also a powerful converter supports converting common and popular audio files without DRM protection, such as MP3, WAV, WMA, FLAC, AAC, OGG, M4A, M4R, AC3, AMR, APE, etc. to MP3, M4A, WAV, FLAC, M4B, AAC with high quality for any device and player.

    convert common audios

    Convert Common Audios

  • Convert DRM-ed audios to MP3, AAC, WAV, M4A, M4B, and FLAC

    Due to the compact user interface, TunesKit DRM Audio Converter for Windows makes it extremely simple for everyone to convert the DRM-ed M4P songs, albums, playlists from Apple Music and iTunes, and M4A, M4B, AA, AAX audiobooks to DRM-free MP3, AAC, WAV, M4A, FLAC, M4B and other common audio formats with CD quality so that you can enjoy the audio on any media player, like Samsung, Sony, Zune, iPod, iPhone, etc.

    drm audio converter

    Convert DRM Audios to MP3

  • Customize audio settings and split large audio into small segments

    You are also allowed to freely set the output parameters for any audio according to your own needs, such as the codec, bit rate, channel, sample rate, volume, pitch, etc. Besides, for some large music files or audiobooks, you can use the built-in splitting function to cut the big file into several small parts via time length or chapters or averagely.

    set output settings

    Customize Output Settings

keep lossless quality for audible

Keep 100% lossless quality for Audible AA, AAX audiobooks

If the source audio you are converting is Audible AA or AAX audiobook, TunesKit DRM Audio Converter will allow you select lossless quality for the output files. In this case, it will keep the 100% original audio quality, including the audio codec, sample rate, bit rate, channel, etc. when converting the copy-protected Audible audiobooks to DRM-free formats.

Smoothly convert audios at 30X speed with ID tags kept

TunesKit DRM Audio Converter is well designed with advanced proccessing core so that the conversion speed can reach up to 30X, much faster than other similar products. Moreover, the ID tags and chapter info will be kept in output MP3, FLAC or M4A, including artwork, artist, disc number, composer, album, year, track number, genre, etc.

30x conversion speed

Convert Any Audio at 30X Faster

id tags

Keep ID Tags for Any Audio

Support clean install & free lifelong software upgrade

This application is clean to install with no extra hardware or virtual CD driver needed. Provided with friendly user interface, anyone can convert audios in a few clicks only. Besides, users who purchased the product can enjoy lifetime free update without worrying about the compatibility issue since we'll keep it up to date to support the latest iTunes.

free upgrade

Forever Free Upgrade

safe install

Clean & Safe Installation

easy

Easy-to-use Interface

Screencast

What's New in Version 2.1.4

  • Fixed the problem that program randomly crashes when adding too many files;
  • Fixed the problem that program doesn't respond during conversion.

You May Also Like

m4v converter

A complete iTunes DRM removal solution to losslessly convert DRM-locked iTunes M4V to MP4, MOV, AVI, etc.

Learn More>
spotify converter

A professional Spotify music converter to convert Spotify songs, albums and playlists to MP3, AAC, WAV, etc.

Learn More>
audible audiobook converter

A powerful audiobook DRM remover to convert DRM Audible AA, AAX audiobooks to MP3, AAC, WAV, etc.

Learn More>

100%

Safe & Clean

60 Days

Money Back

24/7 Customer

Support

Lifetime

Free Upgrade