DRM-Verschlüsselung aller geschützten Audiodateien einfach brechen

Aufgrund der DRM-Einschränkung können Audiodateien wie Apple Music, iTunes-Songs, Hörbücher und andere Audiospuren nur auf bestimmten Playern oder Geräten abgespielt werden. Wenn Sie auf diese Einschränkung keine Lust haben und die geschützten Audiodateien auf einem beliebigen plattformübergreifenden Gerät wie Android- und Windows-Telefone, Tablets usw. abspielen möchten, brauchen Sie nur den TunesKit DRM Audio Converter zu verwenden, um den DRM-Schutz einfach von Apple Music, iTunes M4P-Songs, M4A, M4B-Hörbüchern sowie Audible AA-, AAX-Hörbuchdateien zu entfernen.

audio drm removal
 

Konvertieren Sie alle Arten von DRM-geschützten und DRM-freien Audiodateien in verschiedene Formate

Einige spezielle Formate von Musikdateien werden nicht weitestgehend unterstützt, was dazu führen kann, dass es zu dem Fehler kommt, dass sie von Zeit zu Zeit nicht erkannt werden, wenn Sie mehrere verschiedene Tonspurquellen haben. TunesKit DRM Audio Converter für Mac ist hier, um Ihnen zu helfen, alle Arten von Musik, Hörbücher, etc. auf jedem Gerät frei durch die Umwandlung der DRM-geschützten und DRM-freien Audiodateien in populäre Formate, wie MP3, M4A, AAC, etc., abspielen zu können.

convert drm audio to drm-free formats
 

Anpassen und personalisieren Sie Ihre Audiodateien nach Belieben

Möchten Sie Ihre eigene Musik aufregenderen Persönlichkeiten verpassen? TunesKit DRM Audio Converter für Mac ermöglicht es Ihnen, die Ausgabe-Audiodateien, wie z. B. die Anpassung der Lautstärke, Geschwindigkeit, Tonhöhe, Codecs, Kanal, Samplingrate, Bitrate, usw.. Außerdem unterstützt es Sie dabei, lange Musikdateien entweder nach Zeit, Kapitel oder Segmenten zu kleinen Stücken zu schneiden, so dass Sie problemlos genau den Teil Ihrer Musik auswählen können, der abgespielt werden soll.

customize output audios
 

Komplettlösung zur Erfüllung Ihrer Anforderungen bei der Handhabung von Audiodateien aus einer Hand

TunesKit DRM Audio Converter für Mac ist eine überlegene Audio-Konvertierungssoftware. Die Software verfügt über die besten Funktionen für den Umgang mit Audiodateien wie DRM-Entfernung, Audioformate konvertieren, Wiedergabeeinstellungen anpassen und vielem mehr. Egal, was Sie mit Ihren Audiodateien machen müssen oder welche Art von Musik Sie haben, Sie können sich auf dieses intelligente Programm verlassen, um schnell und zuverlässig Hilfe zu erhalten.

all in one audio converter
 

Konvertieren Sie beliebige Audiodateien schnell und in hoher Qualität.

TunesKit Mac DRM Audio Converter nutzt die Vorteile der neusten Multithread-Audio-Konvertierungstechnologie, die DRM-geschützte oder DRM-freie Audiodateien mit einer 30-mal schnelleren Geschwindigkeit konvertieren kann, bei gleichzeitiger Beibehaltung hoher Qualität für die Ausgabedateien. Außerdem können Sie bei Audible AA- oder AAX-Hörbüchern die 100%ige Originalqualität der Audioausgabe beibehalten.

30x faster speed

Kostenloses Upgrade auf Lebenszeit und sofortiger Kundenservice

TunesKit optimiert ständig die Software-Konvertierungstechnologie und bietet jederzeit kostenlose Updates an, um sicherzustellen, dass die Software die bestmögliche Leistung erbringt. Nach der Bestellung kann jeder zahlende Benutzer ein kostenloses Upgrade sein Leben lang erhalten. TunesKit hört auf das Kunden-Feedback, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Software zu verbessern und sofortige Hilfe bei technischen Fragen zu bieten.

free lifelong software update
  • Nutzerberichte
  • Bilder der Programmoberfläche
  • Gebrauchsanleitung
Kundenbewertung von TunesKit Audio Converter für Mac
user review

Es ist einer der leistungsfähigsten Audio-Konverter derzeit auf dem Markt, da es nur wenige Programme gibt, die sowohl geschützte als auch DRM-freie Audiodateien in einer einzigen Software konvertieren können.

star
---Sarah Grimes
user review

"TunesKit DRM Audio Converter für Mac hat alle meine Bedürfnisse erfüllt, um sowohl DRM-geschützte und gemeinsame Audiotitel zu konvertieren, um auf meinem tragbaren MP3-Player wiedergeben werden zu können. Danke, dass Sie so ein wunderbares Programm gemacht haben.

star
---Daniel Davis
TunesKit
Verwandte Produkte
remove drm from apple music

DRM Media Converter für Mac

Perfekte iTunes DRM-Entfernungslösung zum Entfernen des DRM-Schutzes aus iTunes-Filmen und TV-Sendungen ein für allemal.

home iconHomepage > TunesKit Audio Converter für Mac

100%

Sicher & Sauber

60 Tage

Geld-zurück-Garantie

24/7

-Kundenunterstützung

Lebenslange

Kostenlose Programm-Upgrades

Break DRM encryption from all protected audio files simply

Due to DRM restriction, audio files including Apple Music, iTunes songs, audiobooks and any other audio tracks can only be played on the specific players or devices. If you are tired of this limitation and want to play the protected audio files on any cross-platform device, such as Android and Windows phones, tablets, etc., you just need to use the TunesKit DRM Audio Converter to strip the DRM protection easily from Apple Music, iTunes M4P songs, M4A, M4B audiobooks as well as Audible AA, AAX audiobook files.

apple music and itunes converter

Remove DRM from iTunes/Apple Music

convert drm audiobooks

Convert iTunes, Audible Audiobooks

ease of use

Clean Layout and Great Design

convert drm and non-drm audios

Convert all types of DRM and DRM-free audio files to multiple formats

Some specific formats of music files are not supported widely, as a result you may encounter the error that they are not recognized time from time if you have multiple different sources of audio tracks. TunesKit DRM Audio Converter for Mac is here to help you play all kinds of music, audiobooks, etc. on any device freely by converting the DRM and non-DRM audios to popular formats, such as MP3, M4A, AAC, etc.

Customize and personalize your audio files as you like

Wanna make your own music with more exciting personalities? TunesKit DRM Audio Convert for Mac allows you to customize the output audio files, such as changing the volume, speed, pitch, set the codec, channel, sample rate, bit rate, etc. Furthermore, it can help you cut the long music files to small pieces either by time, chapter or segments, so that you can choose the exact part of your music to play without any problem.

customize output audio

Customize Output Audio Settings

cut audios

Split Large Audios into Segments

manage audios

Tidy your music library by editing the music tab info

It's common that some audio files may have incorrect tab info especially for the old music files or some audio tracks recorded personally. To remove any mess and make it easier for you to look up your files, TunesKit Audio Converter for Mac integrates the options for you to edit the ID tags info of the audio files, including title, album, artist, composer, copyright, year, genre, cover and more. After that, your music will be more organized.

  • Free Lifetime Upgrade and Instant Customer Service

    The technology advances as time goes, in order to ensure the software has the best performance, TunesKit keeps optimizing the software core converting technology and offers free update all the time. Any paid user could get free upgrade for a lifetime once ordered. Meanwhile, TunesKit listens to feedback from customers to improve the usability of our software and provide instant help for any technical questions.

    smart tool

    Free Lifelong Upgrade & Support

  • Convert Any Audio File Fast While Retaining High Quality

    TunesKit Mac DRM Audio Converter takes advantages of the latest multiple-thread audio conversion technology, which can convert the DRM-ed or non-DRM audio files at a 30X faster speed while at the same time maintaining high quality for the output files. What's more, for the Audible AA or AAX audiobooks, you can choose to preserve the 100% original quality in the output audios.

    convert any audio

    Keep Lossless Quality for AA, AAX Audiobooks

  • One-Stop Solution to Meet Your Requirements of Handling Any Audio File

    TunesKit DRM Audio Converter for Mac is a superior audio converting software. It comes with all the best features for handling audio files such as remove DRM, convert audio formats, customize playback settings and so on. No matter what you need to do with your audio files or what kinds of music you have, you can always let this smart tool to help you quickly and reliably.

    best audio converter

    One-Stop Audio Converter

Screencast

What's New in Version 2.1.4

  • Fixed the problem that program randomly crashes when adding too many files;
  • Fixed the problem that program doesn't respond during conversion.

You May Also Like

m4v converter

Best iTunes DRM cracker to remove DRM from iTunes movies and TV shows while converting DRM M4V videos to lossless MP4, M4V, etc.

Learn More>
spotify converter

Smart Spotify music solution to downoad and convert any Spotify music tracks, albums, playlists to MP3, WAV, etc. for offline listening.

Learn More>
ibook copy

Unique iBooks DRM removal tool to losslessly remove DRM from iBooks ePub files while remaining all metadata info in DRM-free copies.

Learn More>

100%

Safe & Clean

60 Days

Money Back

24/7 Customer

Support

Lifetime

Free Upgrade