Einfaches Umgehen des DRM-Schutzes von geschützten iTunes- und Audible-Hörbüchern

Auf iTunes und Audible.de verkaufte Hörbücher sind alle durch die DRM-Richtlinie geschützt und können nur auf ausgewählten Mediengeräten abgespielt werden. Um die DRM-geschützten iTunes- und Audible-Hörbücher auf beliebigen Geräten abspielen zu können, benötigen Sie ein DRM-Entfernungsprogramm eines Drittanbieters, um den DRM-Schutz loszuwerden. TunesKit DRM Audiobook Converter für Windows ist solch ein professionelles Programm, welches den DRM-Schutz aus Hörbüchern von iTunes und Audible.de mit Leichtigkeit entfernen kann.

Hinweis: iTunes muss auf Ihrem Computer installiert sein, um DRM-geschützte iTunes- sowie Audible-Hörbücher mit TunesKit zu konvertieren.

remove drm from itunes, audible audioobok
 

Konvertieren Sie DRM-geschützte M4B-, M4A-, AA- oder AAX-Hörbücher zu DRM-freie Formate wie MP3, AAC, M4A, M4B, WAV und FLAC.

Mit Hilfe des TunesKit DRM Audiobook Converter können Sie ganz einfach alle DRM-geschützten Hörbücher, einschließlich M4B, M4A, AA, AAX in DRM-freie Audioformate wie MP3, AAC, M4B, WAV, M4A und FLAC umwandeln, die von den meisten gängigen Wiedergabegeräten wie iPod, PSP, Zune, Creative Zen, Sony Walkman, iRiver und iRiver unterstützt werden.

drm audiobook converter
 

Kodieren Sie DRM-geschützte Hörbücher mit 30-facher Geschwindigkeit mit originalen ID3-Tags und Kapiteln

Durch die Anwendung einer einzigartigen Tonaufzeichnungstechnik ist TunesKit Audiobook Converter für Windows in der Lage, mit 30x schnellerer Geschwindigkeit zu arbeiten, wenn es darum geht, ein DRM-geschütztes Hörbuch in ungeschützte Formate umzuwandeln, was bedeutet, dass ein 30-minütiges Hörbuch innerhalb von einer Minute konvertiert werden kann. Darüber hinaus werden die originalen ID3-Tags bei der Konvertierung eines DRM-geschützten Hörbuchs in das MP3- oder AAC-Format beibehalten und die Kapitel können währenddessen im M4A-Format aufbewahrt werden.

30x faster removal speed
 

Benutzerfreundlich & hohe Qualität

TunesKit Audiobook Converter ist benutzerfreundlich und kann ohne Installation einer virtuellen CD problemlos bedient werden. Es erlaubt Ihnen, Hörbücher ohne zeitliche Begrenzung zu konvertieren. Außerdem unterstützt es die Stapelkonvertierung und behält nach der Konvertierung die originale CD-Qualität der DRM-geschützten Hörbücher bei.

preserve cd quality

Kostenlose Aktualisierungen & Support

TunesKit Audiobook Converter für Windows wird regelmäßig aktualisiert. TunesKit bietet nicht nur zahlenden Kunden kostenlose Software-Aktualisierungen für ein ganzes Leben lang an, sondern bietet auch jedem Benutzer kostenlosen und prompten technischen Support innerhalb von 24 Stunden, um jedes Problem zu lösen, das bei der Verwendung der Software auftritt.

free software update

Eine ideale DRM-Entfernungslösung für Hörbücher, um den DRM-Schutz zu entfernen und geschützte Hörbücher zu konvertieren.

TunesKit DRM Audiobook Converter für Windows ist eine ultimative Hörbuch-DRM-Entfernungssoftware und ein Hörbuch-Konverter zum Entfernen vom DRM-Schutz aus iTunes- und Audible-Hörbüchern während der Konvertierung von DRM-geschützten Dateiformaten wie M4B-, AA-, M4A- oder AAX-Dateien zu MP3, AAC, WAV, M4B, M4A oder FLAC für viele Wiedergabegeräte.

all in one itunes drm remover
 
  • Nutzerberichte
  • Bilder der Programmoberfläche
  • Gebrauchsanleitung
Kundenbewertung von TunesKit Audiobook Converter für Windows
user review

TunesKit Audiobook Converter für Windows ist eine der besten Hörbuch-Konverter-Anwendungen auf dem Markt, die ich bisher gekannt habe, um den DRM-Schutz bei digitalen Hörbüchern von Audible zu umgehen.

star
---Kelly Merrill
user review

TunesKit Audiobook Converter kann auch Hunderte von Hörbuch-Dateien zur gleichen Zeit, was ist meine Lieblings-Feature, weil ich wirklich zu viele Audible-Dateien, die zu knacken müssen.

star
---Mike Ruffin
TunesKit
Verwandte Produkte
remove drm from itunes movies

M4V Converter für Windows

DRM-geschützte iTunes M4V-Videos verlustfrei in MP4 oder M4V mit AC3 5.1-Audio konvertieren, Untertitel bleiben erhalten.

home iconHomepage > Tuneskit Audiobook Converter für Windows

100%

Sicher & Sauber

60 Tage

Geld-zurück-Garantie

24/7

-Kundenunterstützung

Lebenslange

Kostenlose Programm-Upgrades

Easily bypass DRM from protected iTunes and Audible audiobooks

Audiobooks sold on iTunes and Audible.com are all protected by DRM policy and can only be played on selected media devices. In order to play the DRM-ed iTunes and Audible audiobooks on any devices, a third-party audiobook DRM removal tool will be needed to get rid of the DRM. TunesKit DRM Audiobook Converter for Windows is such a professional audiobook DRM remover which can help you remove DRM from the locked audiobooks on iTunes and Audible.com with ease.

Note: iTunes is required to be installed on your computer in order to convert DRM-ed iTunes as well as Audible audiobooks with TunesKit.

remove drm from itunes, audible audioobok
 

Convert DRM M4B, M4A, AA, AAX audiobooks to non-DRM MP3, AAC, M4A, M4B, WAV, and FLAC

With the help of TunesKit DRM Audiobook Converter, you can easily convert any DRM-protected audiobooks, including M4B, M4A, AA, AAX to DRM-free audio formats, like MP3, AAC, M4B, WAV, M4A and FLAC that are supported by most popular media playing devices, such as iPod, PSP, Zune, Creative Zen, Sony Walkman, iRiver, etc and other mobile phones or tablets.

drm audiobook converter
 

Encode DRM-ed audiobooks at 30X faster speed with original ID3 tags, chapters fully preserved

By applying an unique sound recording technique, TunesKit Audiobook Converter for Windows is able to work at 30x faster speed in converting a DRMed audiobook to unprotected formats, which means a 30-minute long auduiobook could be converted within 1 minute only. What's more, this smart audiobook DRM remover will also keep the original ID3 tags when you convert a DRM-locked audiobook to MP3 or AAC format and meanwhile the chapters can be preserved for M4A format.

30x faster removal speed
 

Easy-to-use & High Quality

TunesKit Audiobook Converter is set to be user-friendly and can be handled easily without any vitural CD installed. It allows you to convert audiobooks without time limit. Besides, it supports batch conversion while preserving the original CD quality of the DRM-ed audiobooks after conversion.

preserve cd quality

Free Upgrade & Support

TunesKit Audiobook Converter for Windows gets frequent upgrade regularly. TunesKit not only offers paid customers free software upgrade for a whole lifetime, but also provides every user free yet prompt tech support within 24 hours to solve any problem that happens in using the software.

free software update

An ideal audiobook DRM removal solution to remove DRM and convert protected audiobooks

TunesKit DRM Audiobook Converter for Windows is an ultimate audiobook DRM removal software and DRM audiobook converter to remove DRM from iTunes and Audible audiobooks while converting the DRM-ed M4B, AA, M4A, AAX files to MP3, AAC, WAV, M4B, M4A, FLAC for multiple media players.

all in one itunes drm remover
 
  • Review
  • Screencast
  • Manual
  • Release
Customers' Review of TunesKit Audiobook Converter for Windows
user review

TunesKit Audiobook Converter for Windows is one of the greatest audiobook converter apps in the market to crack DRM from Audible digital audiobooks I've known so far.

star
---Kelly Merrill
user review

Thanks for making such an amazing DRM removal software! It works perfectly and I've converted hundreds of my DRM-protected iTunes audiobooks to free MP3 format in just minutes.

star
---Mike Ruffin
Trust Us
free trial
Free Trial Mode

100% free trial download for any forthcoming order.

secure checkout
Safe Payment Platform

Secure methods for any payment issued on TunesKit.com.

money back guarantee
Money Back Guarantee

Up to 30 days money back guarantee for any product.

customer service
Customer Service

Prompt email support within 24 hours for any problem.

TunesKit
Related Product
remove drm from itunes movies

TunesKit for Windows

TunesKit iTunes DRM Video Converter for Windows is the best solution to remove DRM from iTunes movies and convert M4V to DRM-free MP4.

home iconHome > TunesKit DRM Audiobook Converter for Windows