Einfaches Umgehen des DRM-Schutzes von jedem Audible-Hörbuch ohne Kontoautorisierung

TunesKit Audible Converter ist einer der intelligentesten Hörbuch-Konverter, den jeder Audible-Benutzer mühelos bedienen kann. Dank des fortschrittlichen und einzigartigen DRM-Dekodierungsprozessors wurde der TunesKit Audible Converter für Mac entwickelt, um den DRM-Schutz vollständig und unabhängig von jedem Audible AA- oder AAX-Hörbuch zu entfernen, ohne dass Sie Ihr Audible-Konto vorab in iTunes autorisieren müssen, genau wie es einige andere herkömmliche Audible-Hörbuchkonverter tun.

clean install without itunes
 

Audible AA- und AAX-Hörbuch in MP3, M4A und andere gängige Formate konvertieren

Beim Entfernen der DRM-Verschlüsselung von Audible-Hörbüchern, ist TunesKit Audible Audiobook Converter für Mac in der Lage, die DRM-geschützten AA- und AAX-Hörbücher in gängige Audioformate mit hoher Qualität, wie z. B. MP3, M4A, M4B, FLAC, AAC, OGG, AIFF, APE, FLAC, WMA, WAV, M4R, MKA, AU etc. umzuwandeln, so dass Sie die DRM-freien Hörbücher auf jedem beliebigen Mediengerät wie iPod, PSP, Zune, Creative Zen, Sony Walkman, iRiver usw. abspielen können.

convert audible to drm-free formats
 

Beibehaltung von 100% verlustfreier Audioqualität

Neben der Konvertierung der Audible AA/AAX-Bücher in die gängigen Audioformate können Sie den DRM-Schutz aus den Hörbüchern auch umgehen und dabei das Originalformat und die verlustfreie Audioqualität beibehalten, einschließlich Parameter wie Audio-Codec, Kanal, Bitrate, Samplingate etc.. Um dies zu erreichen, können Sie einfach das Ausgabeformat in TunesKit Audible Converter als "verlustfrei" auswählen.

lossless conversion
 

Alle Metadaten-Informationen und Kapitel in konvertierten Hörbüchern speichern

Als ultimative DRM-Entfernungslösung für Audible-Hörbücher ist TunesKit Audible Converter für Mac auch so eingestellt, dass die ursprünglichen Metadaten-Informationen und ID3-Tags wie Buchtitel, Künstler, Autor, Datum usw. in konvertierten DRM-freien Dateien beibehalten werden. Außerdem kann dieser smarte Audible-Hörbuchkonverter auch die Kapitel für Sie mit speichern.

preserve id tags
 

Anpassen & Aufteilen von Hörbüchern in verschiedene kleine Dateien

Vor der Konvertierung eines Audible-Hörbuchs können Sie die Einstellungen für die Ausgangs-Audiospur nach Ihren eigenen Bedürfnissen anpassen, einschließlich Codec, Audiokanal, Bitrate, Samplingrate usw.. Wenn Sie kleine Segmente dem großen Hörbuch vorziehen, können Sie die große Audiodatei mit dem Audible-Konverter von TunesKit in mehrere kleine Dateien aufteilen, und zwar nach Zeitdauer oder Kapiteln.

split audiobooks
 

100-fach schnellere Konvertierung

Ein weiterer Vorteil von TunesKit Audible Converter für Mac ist, dass es eine 100-fach schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit bietet. Da es nicht mit iTunes zusammenarbeiten muss, konvertiert es die stundenlangen DRM-geschützten Audible-Hörbücher innerhalb weniger Sekunden, viel schneller als jede andere herkömmliche Audible-Hörbuch-Konverter auf dem Markt.

30x faster speed

Kostenlose Aktualisierungen auf Lebenszeit

Benutzer, die TunesKit Audible Converter kaufen, können danach kostenlose und lebenslange Aktualisierungen der Software genießen. Außerdem brauchen Sie sich um Kompatibilitätsprobleme überhaupt keine Sorgen zu machen, da alle TunesKit-Produkte mit dem bevorstehenden Aktualisierungen des Computersystems und der Audible-DRM-Technologie Schritt halten werden.

free lifelong software update
  • Nutzerberichte
  • Bilder der Programmoberfläche
  • Gebrauchsanleitung
Testbericht - Unsere Kunden lieben TunesKit Audible für Mac - und das werden Sie auch
user review

TunesKit Audible Converter für Mac ist definitiv das einfachste DRM-Entfernungsprogramm für Hörbücher, das ich bisher je benutzt habe. Es ist sauber installiert, ohne jede andere zusätzliche Anwendung wie iTunes. Werde es meinen Freunden empfehlen.

star
---Sarah Grimes
user review

"Vielen Dank, dass Sie solch ein Programm für die Konvertierung von Audible-Hörbüchern gemacht haben. Dieser innovative Hörbuchkonverter hilft mir sehr, indem er die Audible-AAX-Dateien nach MP3 kodiert.

star
---Daniel Davis
TunesKit
Verwandte Produkte
remove drm from apple music

iBook Copy für Mac

Entfernen Sie den DRM-Schutz aus iBooks ePub-Dateien mit allen erhaltenen Metadaten, einschließlich Buchautor, Cover, Verlag, etc.

home iconHomepage > TunesKit Audible Converter für Mac

100%

Sicher & Sauber

60 Tage

Geld-zurück-Garantie

24/7

-Kundenunterstützung

Lebenslange

Kostenlose Programm-Upgrades

Easily bypass DRM lock from any Audible audiobook without account authorization

TunesKit Audible Converter is one of the smartest audiobook converters that any Audible user can handle with ease. Thanks to the advanced and unique DRM decrypting processor, TunesKit Audible Converter for Mac is developed to completely and independently remove DRM from any Audible AA or AAX audiobook without requiring you authorize your Audible account in iTunes in advance, just like some other traditional Audible audiobook converters do.

clean install without itunes
 

Convert Audible AA, AAX audiobook to MP3, M4A, and other common formats

While stripping off the DRM encryption from Audible audiobooks, TunesKit Audible Audiobook Converter for Mac is capable of converting the DRM-locked AA and AAX audiobooks to popular audio formats with high quality, such as common MP3, M4A, M4B, FLAC, AAC, OGG, AIFF, APE, FLAC, WMA, WAV, M4R, MKA, AU, etc. so that you can freely play the DRM-free audiobooks on any media device, like iPod, PSP, Zune, Creative Zen, Sony Walkman, iRiver, and so on.

convert audible to drm-free formats
 

Preserve 100% lossless audio quality as original

Apart from converting the Audible AA/AAX books to those popular audio formats, you can also choose to bypass DRM from the audiobooks only while keeping the original format and lossless audio quality, including parameters like audio codec, channel, bit rate, sample rate, etc. To get it done, you can simply select the output format in TunesKit Audible Converter as "lossless".

lossless conversion
 

Keep all metadata info and chapters in converted audiobooks

As an ultimate DRM removal solution for Audible audiobooks, TunesKit Audible Converter for Mac is also set to retain the original metadata info and ID3 tags, such as book title, artist, author, date, etc. in converted DRM-free files. Besides, this smart Audible audiobook converter can also preserve the chapters for you.

preserve id tags
 

Customize & split audiobook into different small files

Before converting any Audible audiobook, you are allowed to customize the settings for the output audio according to your own needs, including codec, audio channel, bit rate, sample rate, etc. If you prefer small segments over the single large audiobook, the splitting feature of TunesKit Audible Converter lets you split the big audiobook file to several small files by time length or by chapters.

split audiobooks
 

100X super faster speedy conversion

Another advangtage of TunesKit Audible Converter for Mac is that it boasts a super faster conversion speed up to 100X. Since it doesn't need to work together with iTunes, it will convert the hours-long DRM-ed Audible audiobooks within a few seconds, much faster than any other traditional Audible audiobook converters in the market.

30x faster speed

Free lifetime upgrade

Users who buy TunesKit Audible Converter will enjoy the free lifelong update of the software afterward. And you don't need to worry about the compatibility issue at all since all TunesKit products will keep pace with any upcoming update of the computer system as well as Audible DRM technology.

free lifelong software update
  • Review
  • Screencast
  • Manual
  • Release
Customers' Review of TunesKit Audible Audiobook Converter for Mac
user review

TunesKit Audible Converter for Mac is definitely the easiest DRM removal tool for audiobooks I've ever used so far. It's installed clean without any other extra application like iTunes. Will recommend to my friends.

star
---Sarah Grimes
user review

Thanks for making such an amazing tool to convert Audible audiobooks. This innovative audiobook converter helps me a lot by encoding the locked Audible aax files to mp3.

star
---Daniel Davis
Trust Us
free trial
Free Trial Mode

100% free trial download for any forthcoming order.

secure checkout
Safe Payment Platform

Secure methods for any payment issued on TunesKit.com.

money back guarantee
Money Back Guarantee

Up to 30 days money back guarantee for any product.

customer service
Customer Service

Prompt email support within 24 hours for any problem.

TunesKit
Related Product
remove drm from apple music

Apple Music Converter

Best solution to remove DRM from Apple Music songs while converting the encrypted offline M4P music tracks to MP3, AAC, M4A, M4B, etc.

home iconHome > TunesKit Audible Converter for Mac