DRM-Verschlüsselung von Apple Music Songs legal entsperren

Der DRM-Schutz bei Musiktiteln, die wir von Apple Music gestreamt haben, beschränkt uns darauf, die Musik-Downloads auf so vielen Wiedergabegeräten anzuhören, wie wir möchten. Um Apple-Musikstreams von der DRM-Sperre zu befreien, gibt es TunesKit Apple Music Converter für Mac, um Apple Music-Abonnenten dabei zu helfen, die volle Kontrolle über Ihre Musiktitel zu erhalten. Mit diesem professionellen Apple Music-DRM-Entferner können Sie den DRM-Schutz ganz einfach und mit wenigen Klicks von allen Apple-Musiktiteln und alten iTunes M4P-Liedern entfernen.

remove apple music drm
 

DRM-geschützte Apple Music M4P-Musiktitel in MP3, AAC, WAV, M4A, M4B und FLAC konvertieren

Dank des innovativen DRM-Dekodierungskerns, der sich in TunesKit Apple Music Converter befindet, können Sie die Apple Music-Audiostreams im Hintergrund von iTunes ohne Verzögerung aufnehmen und die DRM-beschränkten Musiktitel, Alben und sogar die gesamten Wiedergabelisten in DRM-freie Formate wie MP3, AAC, WAV, M4A und andere gängige Audioformate konvertieren.

convert apple music
 

Behalten Sie ID-Tags, Metadaten in verlustfreier Qualität

Dieser smarte DRM-Cracker für Apple Music wurde auch entwickelt, um Ihnen ein fantastisches Hörerlebnis zu bieten, bei Beibehaltung der ursprüngliche Qualität, so dass Sie immer noch die Musik in CD-Qualität genießen können, auch nach der Entfernung des DRM-Schutzes aus geschützten Apple Music- und iTunes-Musiktiteln. Außerdem werden die ID-Tags und andere Informationen wie Cover, Interpret, Disknummer, Komponist, Album, Jahr, Tracknummer, Genre, etc. in den Ausgabedateien MP3 und AAC gespeichert.

keep id tags
 

Titel von Apple Musik auf allen Geräten offline abspielen

Durch das Entfernen des DRM-Schutzes von Apple Music-Musikdateien mit TunesKit Apple Musik Converter für Mac, sind Sie in der Lage, die DRM-freien Apple Music-Musiktitel, Alben und Wiedergabelisten zu allen möglichen Geräten, die Sie möchten, zu übertragen. Wie z.B. Samsung, LG, Motorola, Sony, Sony, Lenovo, Zune, gängige MP3-Wiedergabegeräte und andere Android-Geräte, sowie Apple iPhone, iPad, iPod, etc., selbst wenn Sie Apple Music kündigen.

put apple music songs on other devices
 

30-fache Konvertierungsgeschwindigkeit & Batchkonvertierung

Durch den fortschrittlichen Kodierungs-Beschleuniger von TunesKit Apple Music Converter ist eine 30-fache Konvertierungsgeschwindigkeit möglich, weitaus schneller als alle anderen ähnlichen Apple Music-Cracker auf dem Markt. Darüber hinaus, wird auch die Stapelkonvertierung unterstützt, so dass Sie mehrere Apple-Musikdateien hinzufügen können, um diese zu konvertieren und so viel Zeit sparen können.

30x conversion speed

Saubere Installation & kostenlose Aktualisierungen

Die Software ist sauber und sicher zu installieren. Es wird keine zusätzliche Hardware oder ein virtueller CD-Treiber benötigt. Nach dem Kauf des Produkts erhalten Sie ein lebenslanges kostenloses Update und Support. Außerdem brauchen Sie sich keine Sorgen um die Kompatibilität des Programms zu machen, da wir es immer auf dem neuesten Stand halten, um die neuesten MacOS- und iTunes-Versionen zu unterstützen.

free upgrade

Herzlichen Glückwunsch. Nun ist es Ihre Musik. Machen Sie damit, was Sie wollen!

TunesKit Apple Music Converter für Mac erfüllt alle Ihre Bedürfnisse, um den DRM-Schutz von Apple Music-Liedern loszuwerden. Mit Hilfe dieses leistungsstarken DRM-Entfernungstools für Apple Music, erlangen Sie den vollen Besitz der gekauften Medien von Apple Music, so dass Sie die M4P-Musikdateien für immer in Ihrer Mediathek behalten können.

all in one apple music drm remover
 
  • Nutzerberichte
  • Bilder der Programmoberfläche
  • Gebrauchsanleitung
Kundenbewertung von TunesKit Apple Music für Mac
user review

Dank TunesKit Apple Music DRM-Entferner kann ich meine verschlüsselten Apple Music-Lieder einfach in gängige MP3- und andere Formate konvertieren, so dass ich die Lieder jederzeit auf jedem Gerät frei genießen kann.

star
---Jamie Finley
user review

Ich bin sehr zufrieden mit dem TunesKit Apple Music Converter. Es funktioniert einfach und schnell, um DRM von meinen bezahlten Apple Music-Liedern zu entfernen, so dass ich meine Musik meinen Familienmitgliedern frei zur Verfügung stellen kann.

star
---Andrew Carver
TunesKit
Verwandte Produkte
watch itunes movies

M4V Converter für Mac

Perfekte iTunes DRM-Entfernungslösung zum Entfernen des DRM-Schutzes aus iTunes-Filmen und TV-Sendungen ein für allemal.

home iconHomepage > TunesKit Apple Music Converter für Mac

100%

Sicher & Sauber

60 Tage

Geld-zurück-Garantie

24/7

-Kundenunterstützung

Lebenslange

Kostenlose Programm-Upgrades

Legally unlock DRM encrytion from Apple Music songs

The DRM protection on songs we streamed from Apple Music restricts us from listening the music downloads on as many players as we desire. To free Apple Music streams from DRM lock, TunesKit Apple Music Converter for Mac is here to help Apple Music subscribers take full control of your audio tracks. With this professional Apple Music DRM remover, you can easily and completely remove DRM from any Apple Music track and old iTunes M4P songs with a few clicks only.

remove apple music drm

Convert DRM-locked Apple Music M4P to MP3, AAC, WAV, M4A, M4B, and FLAC

Thanks to the innovative DRM decrypting core encoded in TunesKit Apple Music Converter, it enables you to record the Apple Music audio streams in the background of iTunes silently while converting the DRM-restricted M4P music songs, albums, and even the entire playlists to DRM-free MP3, AAC, WAV, M4A and other common audio formats.

convert apple music

Keep ID tags, metadata with losselss quality

This smart DRM cracker for Apple Music is also developed to provide you fantastic listening effects by preserving the original quality so that you can still enjoy the music as CD quality even after the DRM is removed from the Apple Music and protected iTunes songs. Besides, the ID tags and other information including artwork, artist, disc number, composer, album, year, track number, genre, etc. will be kept in the output MP3 and AAC files.

keep id tags

Play Apple Music on all your devices offline

By striping DRM from Apple Music files with TunesKit Apple Music Converter for Mac, you are able to freely transfer the DRM-free Apple Music songs, albums and playlists to any devices to enjoy, such as Samsung, LG, Motorola, Sony, Lenovo, Zune, common MP3 players, and other Android devices, as well as Apple's iPhone, iPad, iPod, etc., even if you unsubscribe Apple Music service.

put apple music songs on other devices

30X conversion speed & batch conversion

Due to the advanced encoding accelerator of TunesKit Apple Music Converter, it boasts a super fast conversion speed at 30X, far more faster than any other similar Apple Music crackers in the market. What's more, it supports batch conversion so that you can add multiple Apple music files to convert to save a lot of time.

30x conversion speed

Clean install & free upgrade

The software is clean and secure to install. No extra hardware or virtual CD driver is needed. You can enjoy lifetime free update and support once purchasing the product. And you don't need to worry about the compatibility of the program since we'll keep it up to date to support the latest macOS and iTunes.

free upgrade

Congratulations. It's your music now. Do what you like with it!

TunesKit Apple Music Converter for Mac meets all your needs to get rid of DRM copyright protection from Apple Music songs and tracks. With the help of this powerful DRM removal tool for Apple Music, you gain the full ownership of Apple Music so that you can keep the M4P music files forever in your library.

all in one apple music drm remover
  • Review
  • Screencast
  • Manual
  • Release
Customers' Review of TunesKit Apple Music Converter for Mac
user review

Thanks to TunesKit Apple Music DRM remover, I can easily convert my encrypted Apple Music songs to common MP3 and other formats so that I can enjoy the songs freely on any device anytime.

---Jamie Finley
user review

I'm very happy with TunesKit Apple Music Converter. It works easily and fast to remove DRM from my paid Apple Music songs so that I can share my music to my family members freely.

---Andrew Carver
Trust Us
free trial
Free Trial Mode

100% free trial download for any forthcoming order.

secure checkout
Safe Payment Platform

Secure methods for any payment issued on

money back guarantee
Money Back Guarantee

Up to 30 days money back guarantee for any product.

customer service
Customer Service

Prompt email support within 24 hours for any problem.

Related Product
watch itunes movies

M4V Converter for Mac

TunesKit DRM Media Converter for Mac enables you convert iTunes M4V videos to DRM-free MP4, MOV, M4V, AVI, MKV, etc. with 100% lossless quality ketp.

home iconHome > TunesKit Apple Music DRM Converter for Mac